Der erste Fußballstar der Polen Nationalmannschaft ist Zbigniew Boniek

Der erste Fußballstar der Polen Nationalmannschaft ist Zbigniew Boniek

Die polnische Fußballnationalmannschaft hat eine Besonderheit: Viele Spieler der Polen Nationalmannschaft haben sich entschieden, für die andere Mannschaft zu spielen. Wenn diese Leute sich entscheiden, für die polnische Nationalmannschaft zu kämpfen, wird die polnische Nationalmannschaft mächtiger. Im Jahr 1982 World Cup, der Polen Nationalmannschaft in der Gruppe nach der Qualifikation, in der zweiten Phase der Gruppe Qualifikationsturnier, besiegte die polnische Nationalmannschaft Belgien und der Sowjetunion, erfolgreich in das Halbfinale. Am Ende konnte zwar die Meisterschaft nicht gewonnen werden, aber auf dem dritten Platz besiegte die polnische Nationalmannschaft Frankreich mit 3: 2 und gewann erneut den dritten Platz im Weltcup. Jetzt hat die polnische Mannschaft, die wieder in die Weltmeisterschaft eingetreten ist, viele WM trikot 2018 Unterstützer, Hoffe, dass das Team gute Leistung haben kann.

Die polnische Nationalmannschaft erzielte in dieser Phase des Wohlstands 27 Tore in 14 WM-Spielen. Der bekannteste polnische Star ist Zbigniew Boniek. Er ist ein ehemaliger Kernspieler von Juventus, der den Goldenen Fuß 2009 gewonnen hat. Er wurde auch ein Nationalheld, der eine Generation von Polen inspirieren konnte. Im März 1956 wurde Zbigniew Boniek in Polen geboren. In seiner Karriere diente er in wks Zavisabi Bydgoszcz, Widzew Lodz, Juventus, Roma. Und im Widzew Lodz begann er berühmt zu werden. Natürlich haben die gekauften Polen WM trikot 2018 Fans auch immer mehr auf die neuesten Entwicklungen des Polen Fußballstars geachtet.

Zbigniew Boniek erzielte 24 Tore in den 80 Spielen der Polen Nationalmannschaft. Zbigniew Boniek im Weltcup 1982, half dem Polen-Team, die beste Leistung des Teams in der WM-Geschichte zu erreichen. Nach der Korea-Japan-Weltmeisterschaft 2002 war Zbigniew Boniek einmal Trainer der Polen Nationalmannschaft. Aufgrund seiner schlechten Beziehungen zu den Generälen trat Zbigniew Boniek im Dezember 2002 zurück. Um mehr über die Geschichte des Fußballteams zu erfahren, können Sie auf den Link klicken, um unseren Website-Aktualisierungen zu folgen und gleichzeitig den Fans einen Online-Kauf von Günstige Fußballtrikot mit eigenem namen . Unterstützen Sie globale schnelle Lieferung, ich glaube, dass Sie zufrieden sein werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert