Die Russland Nationalmannschaft der Weltmeisterschaft plant, Stimulanzien zu verwenden

Die Russland Nationalmannschaft der Weltmeisterschaft plant, Stimulanzien zu verwenden

Mit 6 Monaten wird die Russland-Weltmeisterschaft 2018 offiziell gestartet. WM trikot 2018 Fans auf der ganzen Welt haben ihre Aufmerksamkeit auf Russland gerichtet, aber in diesem entscheidenden Moment ist Russland wieder dem Doping-Skandal ausgesetzt. Russland plant, dieses Jahr wieder Stimulanzien im Weltcup einzusetzen, berichtet eine Medienagentur, die weiterhin über den Dopingskandal in Russland berichtet. Ein enger Mitarbeiter der ehemaligen Moskauer Anti-Doping-Agentur sagte, dass der Russland Fußballverband sich darauf vorbereitet, seinen Spielern zu erlauben, im Sommer dieses Jahres Doping zu nehmen und der Anti-Doping-Untersuchung durch den Austausch von Urinproben zu entkommen. Er ist derzeit in den Vereinigten Staaten im Zeugenschutzprogramm.

Dies ist nicht das erste Mal, dass der Dopingskandal der Russlandn Nationalmannschaft aufgedeckt wird. Es wurde auch in den Medien berichtet, dass Sportler in Russland zwischen 2011 und 2015 ein Problem mit Doping bei bis zu 30 Sportveranstaltungen hatten, darunter Spieler aus allen Russlandn Nationalmannschaften, die an der Weltmeisterschaft 2014 teilgenommen haben. Aber das Russland-Team wurde nach dem Einsatz des Stimulans aus dem Gruppenspiel eliminiert. Es machte auch die Schande über die Fans der Russland WM trikot 2018.

Laut Medienberichten plant die FIFA, eine Umfrage des Russlandn Fußballverbandes zu starten. Selbst wenn die Russland Nationalmannschaft nicht aus dem Weltcup-Finale ausgeschlossen wird, werden die am Doping beteiligten Russlandn Spieler der Qualifikation beraubt. Laut einem Dokumentarfilmer, der den Dopingskandal in Russland aufgedeckt hat, hat der ehemalige Direktor der Moskauer Anti-Doping-Agentur genug Beweise, um zu beweisen, dass Russia Sports einen Plan hat, Doping für Spieler zu nehmen. Für weitere spannende Inhalte können Sie auf den Link klicken, um unserer Website dynamisch zu folgen, gleichzeitig bieten wir auch Günstige Fußballtrikot mit eigenem namen Online-Kaufservice an. Unterstützen Sie globale schnelle Lieferung, Wir glauben, dass Sie zufrieden gestellt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.