Edison Cavani erzielte 156 Tore, um mit Paris Saint-Germain PSG Team Rekord aufholen

Edison Cavani erzielte 156 Tore, um mit Paris Saint-Germain PSG Team Rekord aufholen

In den vergangenen Tagen erzielte Edison Cavani, Stürmer von Paris Saint-Germain PSG, das 156. Tor des Teams, holte sich den höchsten Rekord von Zlatan Ibrahimović und reihte sich in Paris Saint-Germain PSG an die Spitze der Torjägerliste. Neymar erzielte 4 Tore, Ángel Di María und Kylian Mbappé trafen ebenfalls, und Paris Saint-Germain PSGs Angriffslinie mit vier Spielern spielte in der 21. Runde der Ligue 1 und besiegte Dijon zu Hause mit 8: 0. Die Paris Saint-Germain PSG, die in der Ligue 1-Tabelle den ersten Platz belegte, hat einen Vorsprung von 11 Punkten. Auf der Bühne Günstige Fußballtrikots Kinder Fans jubeln für das Team.

In den ersten 21 Spielminuten holte Edison Cavani den Rekord von Paris Saint-Germain PSG. Edison Cavani erzielte einen Kopfball, nachdem er Ángel Di María von der rechten Seite des Passes, Edison Cavani, erhielt. Bevor Ángel Di María Assists ablieferte, war er zwei Mal für Paris Saint-Germain PSG tätig. Die ersten 42 Minuten, Neymar direkten Freistoß, um die andere Seite Torhüter hilflos zu machen, Paris Saint-Germain PSG nur eine Hälfte der Spielzeit verwendet, ließ dieses Spiel Spannung verloren. In der neuen Saison hoffen PSG trikot 17/18 kinder Anhänger, dass das Team ein gutes Ergebnis erzielen kann.

Nach Paris Saint-Germain PSG in die zweite Hälfte des Spiels, ist der Angriff immer noch nicht reduziert. In den ersten 57 Minuten hatte Dijons Verteidiger einen Stopballfehler, der Neymar leicht zum Tor brachte. Neymar beendete sein drittes Tor in den ersten 73 Minuten, nachdem er den Verteidiger losgeworden war. Seitdem schickte er Vorlagen, als Ersatz für das Debüt der Kylian Mbappé ist ein kleiner Winkel von geringer Intensität schießen den Ball Scoring. In der ersten 83 Minuten wurde Edison Cavani vom gegnerischen Spieler in der Strafbank niedergeschlagen, Neymar die Strafe in einem einzigen Schuss und erreichte sein 4. Tor im Spiel. Möchten Sie aufregendere Fußballnachrichten erhalten, können Sie auf unsere Website aufmerksam machen. Es gibt Fußballtrikot Kind mit namen Online-Shopping-Service für Fans, um Bequemlichkeit zu bieten. Klicken Sie auf den Link, um mehr zu erfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert