manchester city trikot mit eigenem namen Da Gerüchte

manchester city trikot mit eigenem namen Da Gerüchte über mögliche Wechsel von Hazard, Neymar oder Kylian Mbappeyet zustande kommen, scheint der Waliser in dieser Saison bereit zu sein, eine führende Rolle zu übernehmen. Natürlich nur, wenn die Gesundheit es zulässt.

Bale wurde zur Halbzeit ausgewechselt, danach übernahmen Marco Asensio und Vinicius Junior.

Das Duo kam von der Bank und erzielte direkt nach der Pause einen Kontertreffer, wobei der spanische Nationalspieler nach einem Pass des brasilianischen Teenagers für den Abschluss sorgte.

Asensio, der auf einer ungewohnten falschen Neun-Position spielte, erzielte nur 10 Minuten später sein zweites Tor mit einer geschickten Drehung und einem rutschigen Abschluss im Strafraum.

Der 22-Jährige galt schon seit zwei Jahren als potenzieller Weltstar. Er hat viele Aufsehen erregt, aber er könnte 2018/19 einen Sprung ronaldo trikot kinder machen, wenn ihm wahrscheinlich mehr Spielzeit zur Verfügung steht.

Vinicius hingegen wechselte gerade erst von Flamengo in sein Heimatland Brasilien zu den Blancos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert