modric trikot kinder „Der Club von David Beckham

modric trikot kinder „Der Club von David Beckham [Inter Miami] wächst. Wenn sich also eine Gelegenheit ergibt, warum nicht?“

Unabhängig davon, wo Ighalo in naher Zukunft landen wird, sagt er, dass das Spielen für United der Höhepunkt seiner Karriere war und dass er mit großem Stolz auf seine Zeit im Old Trafford zurückblicken wird.

„Es war eine gute und schwierige Frage. Bevor ich zu United kam, hätte ich nie gedacht, dass ich einmal spielen würde“, sagte er. „Ich bin ein Reds-Fan.

„Wenn Sie jemanden fragen, wo ich aufgewachsen bin, streiten wir wegen Manchester United. Wir streiten und streiten. Wenn es meiner Mannschaft also nicht gut ging, fingen sie an, mich zu beleidigen und zu streiten, und ich weinte. Ich kann Ihnen sagen, dass ich“ Ich bin der glücklichste Mann auf Erden, damit mein Traum wahr wird, ich habe meinen Traum erfüllt.

„Ich erinnere mich an die Nacht, in der messi trikot kinder mein Agent mich anrief, um mir zu sagen, dass Manchester United mich haben wollte, es war 22 oder 23 Uhr. Shanghaier Zeit. Ich lag nackt unter meinem Bett und habe erst bei Tagesanbruch geschlafen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert