mbappe trikot kinder Solskjaer fügte hinzu zu dem Projekt

mbappe trikot kinder Solskjaer fügte hinzu zu dem Projekt, das ihm im Dezember 2018 als Nachfolger von Jose Mourinho übertragen wurde, und zu dem, was getan werden muss, um die Dinge in Ordnung zu bringen: „Ich denke, unsere Fans wissen, womit wir begonnen haben, und man hat mir vertraut, dass ich diese Aufgabe und diesen Neuaufbau übernehmen werde.“ Es geht nicht immer nur in eine Richtung, es geht nicht nur so, dass es uns gut geht, uns geht es großartig, habe ich schon so oft gesagt.

„Der Grundstein muss gelegt werden und die Kultur muss richtig festgelegt und etabliert werden, und diese Gruppe ist ein guter Kern von Spielern, die an sich selbst glauben und an das, was wir tun, um uns durch Neuverpflichtungen und Spielerrückkehr voranzubringen.“

„Sie müssen das Haus abreißen, Sie fangen nicht erst mit dem Dach an, wir hatten einige regnerische Tage und wünschten, das Dach wäre dran, aber wir können uns nicht verstecken.“

United muss einen Weg finden, aus dem kinder trikot mbappe Regen heraus und zurück in die Sonne zu kommen, aber Solskjaer besteht darauf, dass die Moral in seinem Lager hoch bleibt, da es 2019/20 noch viel zu spielen gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert